Gästebuch von Ingo Henningsen

Einträge: 51 | Aufrufe: 7287

Bernd Möller schrieb am 12.12.2017 - 21:16 Uhr
Moin Ingo,


herzlichen Glückwunsch zum 2. A Wurf Smiley Die gucke ich mir noch live an Smiley Smiley Smiley
Wiene schrieb am 04.01.2017 - 08:31 Uhr
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Wiene
Mettler Marina schrieb am 22.11.2016 - 01:35 Uhr
Hallo Ingo,habe in deinem Web durchgestöbert und deine Hunde gefallen mir sehr.Bei mir leben auch noch drei DSH,eine Schiffgarten 12J,Geereneck 10J und der Rude Orcan vom Schaale Tal.Freut mich das es noch Zuchter mit Herzblut gibt.LG Marina Mettler
Mettler Marina schrieb am 22.11.2016 - 01:09 Uhr
Hallo Ingo,habe in deinem Web durchgestöbert und deine Hunde gefallen mir sehr.Bei mir leben auch noch drei DSH,eine Schiffgarten 12J,Geereneck 10J und der Rude Orcan vom Schaale Tal.Freut mich das es noch Zuchter mit Herzblut gibt.LG Marina Mettler
Karin Klug schrieb am 30.10.2016 - 09:43 Uhr
Lieber Ingo,

gestern habe ich mit Xando die IPO2 mit 82/91/90 bestanden. Der überlaufene Gegenstand in der Fährte ist meine Schuld und deshalb doppelt ärgerlich.

Vielen Dank, Ingo, für diesen tollen, triebigen Hund, der in jeder Situation seine Nerven voll im Griff hat (im Gegensatz zu seiner Hundeführerin) Smiley Smiley

Fam. Kurrat schrieb am 06.03.2016 - 18:20 Uhr
Hallo Ingo,

am 25.03.2016 ist es endlich soweit und wir bekommen die Zola aus Deinem Z-Wurf.
Wir sind Bernd echt dankbar, dass er den Kontakt mit Dir hergestellt hat. Smiley
Uns hat das alles sehr beeindruckt, mit wieviel Herzblut Du dabei bist, Dich kümmerst und man spürt in jedem Augenblick wieviel Erfahrung Du hast. Smiley

Wir freuen uns wie Bolle!

Die besten Grüße aus Bardowick,
Grafik
Fam. Kurrat
Eike Neubert schrieb am 29.02.2016 - 08:28 Uhr
Gestern haben mein Mann Heiko und ich unseren Zaron das erste Mal live gesehen und im Arm halten dürfen. Ich habe die Telefonnummer von Ingo von Bille, dem besten Tierarzt aus DK bekommen. Ich war dort, um meine alte BorderCollie-Hündin einschläfern zu lassen. Unsere DSH-Hündin (9 Jahre) war mit dabei. Du mußt ganz schnell einen Welpen für eure Rexy und für euch bekommen!...sagte Bille, dachte kurz nach und sagte:Geh zu Ingo! Der hat gerade einen Wurf und er züchtet tolle Hunde ohne HD und ED. Ruf ihn gleich mal! Schon auf dem Nachhauseweg habe ich mit Ingo telefoniert. Wir sind in Kontakt geblieben und das ist nun das Ergebnis: Zaron von der Ehrfelder-Hölzung.Ich kann es kaum erwarten, den kleinen Racker nach Hause zu holen. Vielen Dank Ingo, das wir einen deiner Welpen bekommen!
Stephan schrieb am 14.02.2016 - 18:07 Uhr
Moin Ingo

Wir sind schon voll aufgeregt und warten sehnlichst auf unseren Zeus von der Ehrfelder-Hölzung Smiley

Du bist der sympatischste Züchter den ich kenne wie du aufgehst mit deinen Hunden ist der Wahnsinn.Ich hab noch nei einen Züchter gesehen der mit den Hunden umgeht als wären es seine eigenen Kinder.Eines ist sicher solange wie du züchtest werden wir Kunden bei dir sein.


Vielen Dank Ingo


Gruss aus Esgrusschauby
Bernd Möller schrieb am 13.02.2016 - 13:23 Uhr
Moin Ingo,

feine Seite Smiley Smiley Smiley Smiley

Viele Grüße aus Kiel

Bernd
Petra Krüger schrieb am 03.02.2016 - 11:29 Uhr
Hallo

Smiley Smiley Smiley
Super, der Z-Wurf sieht prima aus. Weiter so Ingo Smiley
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier